Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia DVDs rippen

Firefox95

gehört zum Inventar
:),

ich dachte vllt hat jemand ein paar tipps.
ich suche ein gutes programm, womit man dvds rippen kann. habe schon von computerbild die tools Auto Gordian und any video converter ausprobiert. → ohne erfolg. die videodateien die die erstellen, zeigen immer nur 2min das dvd menü.

habe ein tool, dessen name ich hier lieber nicht nenne (...), damit hats mit jeder dvd funktioniert, aber immer wenn ich das installiert hatte, sind andere prog's andauernd abgekakt.

über ein paar gute tipps wäre ich dankbar.

gruß robin
 
Anzeige
Hi :)

Ich benutze seit Längerem nur noch TMPGEnc 4.0 Xpress... hat sehr viel Einstellmöglichkeiten, Formate und Editieroptionen (den Fuchs nicht vergessen :D)

Gruß
Markus
 
Ob ich schnell mal AnyDVD Vinyl Edition bei Ebay anbieten soll?
Ein paar Käufer werde ich sicher finden :ROFLMAO:.
 
Anzeige
Oben