Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Duplikate finden

Firefly

kennt sich schon aus
Hi leute wer kann mir helfen ich suche ein programm mit dem ich musik duplikate von meiner festplatte löschen kann ich habe es schon mit folgeneden programmen versucht :

musikexpress
antitwin
pcclean
duplifinder


vielleicht kennt ihr ein program was mit weiter hilft.
danke für eure hilfe
 
Anzeige
Rückfrage zum besseren Verständnis


Woran könnte Deiner Meinung nach ein Programm erkennen, dass es sich um ein Duplikat einer bereits vorhandenen Musikdatei handelt?

Vielleicht iTunes, wenn der Titel des Musikstücks gleich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

go4it
 
Ich gehe davon aus, daß du mp3-files bereinigen willst - schau dir einmal dieses Programm an - Verwendung bei so etwas immer auf eigenes Risiko (ohne vorherige Sicherung würde ich's gar nicht verwenden.....)
 
grundsätzlich solltest du darauf achten, das ein solches Programm, die inhalte einer solchen datei lesen kann und daran den Unterschied festmacht (bei unterschiedlichen BitRaten kann es daran schon scheitern), und vor dem Lösch-Vorgang vorher für dich eine liste zusammen stellt.
das könnte dich aber den einen oder anderen Euro kosten

ot:
mag ja sein, dass das im "digitalen Zeitalter" irgendwie verloren gegangen ist, aber ich nutze nach wie vor immer noch das Programm "Ohr 2.0", was mir laufe der letzten Jahrzehnte eine sehr hohe trefferquote beim herausfinden von duplikaten zusichert;)
 
Anzeige
Oben