Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Windows Live Messenger 2009

C

cihan1983cccc

Gast
Habe folgendes Problem, immer wenn ich dann bei Windows Live Messenger 2009 auf das Symbol Mail klicke (bin dabei on), dann taucht im Internet-Explorer die MSN Startseite, wobei ich von neuem mich einloggen muss, dass funktioniert dann, aber beim Nächsten anmelden beim Live Messenger habe ich dasselbe Problem... :cry:

Früher war es ja so, dass ich dann direkt auf meine Mails gekommen bin :-/



Hat jemand ne Idee...???


lg :)
 
Anzeige
...

ach daran liegt das nicht, mach das täglich unter internetoptionen, unter browserverlauf löschen....

noch ein anderer einfall ?? :-/

zur info, habe davor mal alle viel rumgebastelt mit dem internet-explorer....mal IE 7 dann IE 8...dann wieder 7 und jetzt endgültig 8...

hatte davor alles was mit MSN zu tun hatte gelösht und von neuem installiert...läuft ohne probleme, bis auf die mail probleme... :-/

muss ich da etwas verlinken oder so ähnlch, ich weis auch nicht weiter...
möchte nichts anderes, als wie, dass wenn ich im messenger oline bin und ich auf mail klicke, direkt in mein postfach komme...

lg...danke..
 
ich bin jetzt ein bisschen überfragt

aber es gibt doch einen Windows Live Anmelde-Assistent
vll solltest Du den mal neu installiernen
 
Anzeige
Oben