Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MS Office Picture Manager

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag.
Noch Anfang des Jahres hatte ich unter Win-7 die Software „MS Office Picture Manager“ als deutsche Free-Version auf meinem Rechner !

Mit Umstellung auf Win-10 ist die wohl abhanden gekommen und ich finde momentan keine kostenlose Version zum Neuinstallieren.
Hat da jemand einen Link für mich, den ich bedenkenlos laden kann ?

Mit Dank und freundlichem Gruß, Colonius
 
Anzeige
MS Office Picture Manager ist Bestandteil von SharePoint Designer 2010.

Microsoft SharePoint Designer 2010 (32-Bit)

Microsoft SharePoint Designer 2010 (64-Bit)

Du brauchst nicht das ganze Paket installieren, wähle die Benutzerdefinierte Installation.

Im Reiter "Installation Options" findest Du den MS Office Picture Manager unter Microsoft Office - Office Tools.

Auswählen und alles Andere abwählen (nicht verfügbar setzen).

Das geht am Einfachsten, indem Du zunächst Alles abwählst und dann gezielt nur MS Office Picture Manager auswählst.
 
Hi SevenSpirits, hat in der 32-Bit-Version geklappt; danke :)
Gruß Colonius
 
Anzeige
Oben