Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PDF mit Opera

schibaT

kennt sich schon aus
Hallo die Runde,

ich komme nicht klar. Mein Opera öffnet keine pdf Seite und lädt keine runter. Was mache ich falsch? Opera 36.0.21. Aufm Laptop ist AAReader 15.010.200 und Flashplayer 21.0.0.213 installiert.:wand

schönes weekend
 
Anzeige
Jaaaa,
habe nocheinmal durchgecheckt. Gar keine. :eek: Ich finde überhaupt keine Einstellungen wo darüber Rede ist. Sonst hätte ich die entsprechen auch eingestellt. :confused:
 
Ganz oben Links auf den kleinen Button mit dem abgeschnittenen O klicken

Opera Eistellungen.png
 
Schon,.....
aber nachwievor ist da kein Wort über PDF zu finden. In den Einstellungen bin ich schon gewesen, nix gefunden. Alles andere lade ich grenzenlos runter-- Texte, Bilder, Updates usw,usf. Nur PDF funzt nicht.
 
Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich klicke auf irgendeine pdf Datei um diese unter zu laden, öffnet sich neues Fenster und dann gibts Variationen--
1-entweder bleibt der Fenster auf immer weiß (weiter passiert nix)
2-oder wird der Fenster schwarz, in Mitte erscheint sogar kleines Fenster mit ca. 2mm Balke, aber weiter die Balke geht nicht (weiter passiert nix). Wenn ich dann in paar Stunden will den Fenster schliessen, erscheint Warnung /ein Download sei noch nicht beendet/ :eek: Ich bin beim weißglühen und wechsle zu IE.
Also- keine Fehlermeldung
 
Hallo,
nee noch nicht. Ist das denn die letzte Möglichkeit? Ja, dann werde ich es tun. Melde mich danach
 
vielleicht ist es eine Lösung. Ich habe es nicht in Opera selbst gefunden, sondern in CCleaner. Extras/Browserplugins/Opera...Und da war so ein ChromePDF Viewer inaktiv. Ich habe auf aktiv gesetzt. Und danach habe schon mehrere pdfs runtergeladen.
schönes weekend
 
Anzeige
Oben