Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche Shutdown Tool, das nach dem Download den PC herunterfährt

klari

gehört zum Inventar
Hallo!

Ich suche ein kostenloses Tool, das den Computer (Vista) nach einem beendeten Download sowie zu einer bestimmten Zeit runterfährt. Ich möchte aber keinen Download-Manager installieren.
Bis jetzt verwendete ich das Shutdown-Tool (heißt so), aber da kann man nur eine bestimmte Zeit einstellen. Hab mir schon verschiedene Beiträge im Forum durchgelesen und ausprobiert, war aber nix dabei...:(
Wer weiß was?
 
Anzeige
Hallöchen:)

Oder diesen hier Auto Shutdown Manager - Download - Download CHIP.eu


Gruß der Kuschi smilie_winke_020.gif
 
Also... Timengo kann wieder nur zu einem bestimmten Zeitpunkt reagieren, aber wenn ich den genauen Zeitpunkt nicht weiß...?

Auto Shutdown Manager probiere ich grade aus, die Installation hat gefeigelt.

Shutdown after lädt sich bei mir als Tubebox-COntainer runter, und somit kann ich es nicht installieren - weiß jemand, wie ich die Zugehörigkeit zu Tubebox wieder weg bekomme? Bzw ich weiß schon wie das geht - aber mit welchem "Programm" öffnet sich denn normalerweise eine Installationsdatei?

Das Addon ist für firefox, ich verwende aber internet explorer.

und bei den patches gibt es nichts für vista, oder ich kann es zumindest nicht herauslesen!?!
 
Also, der AutoShutDown-Manager hört sich zwar vielversprechend an, ist aber Shareware - die Textversion funktioniert anscheinend nur 1 Tag?? (ist jedenfalls schon abgelaufen)
Und das DShutDown, das beanstandet AntiVir ständig, außerdem daugt mir der Programm-Aufbau nicht...
vielleicht gibt's das programm, das ich suche, einfach nicht...:(
 
Endlich! Ich glaube, mit WinTimeKill habe ich gefunden, was ich gesucht habe! Warum nicht gleich so... ;)
Ein riesengroßes DANKE an alle, die mir bei der Suche geholfen haben!!!
 
Anzeige
Oben