Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schmide

Vistabastler
Hallo!

Habe vor Kurzem den HP Officejet 5505 All-in-One von einem Bekannten bekommen. Der Drucker ist Kopieren, Scanner, Drucker und Fax in einem. Nun suche ich das Programm "HP Director", da ich Faxe am PC erstellen und über meinen Fax-Drucker versenden möchte, da dieser Bekannte die CD verworfen hat. Ich suche also eine Homepage, auf der ich das Programm "HP Director" kostenlos downloaden kann oder zumindest ein ähnliches, damit ich Faxe direkt vom PC versenden kann.


---> Treiber zum Drucken habe ich nicht gebraucht, da diese auf Windows Vista vorinstalliert sind.


Ich bedanke mich jetzt schon für eure Bemühungen.
 
Anzeige
Zu finden auf der HP-Webseite. Ich habe die da auch letzte Woche herunter geladen für meinen Nachbarn!
 
Anzeige
Oben