Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mathematics Add-in 2013

kegan

kennt sich schon aus
Guten Morgen,

kennt sich einer von euch mit dem Mathematics Add-in aus ? Ich hab Office 365, die 2013er Version installiert (bei 2016 fehlen mir grade in OneNote einige Sachen...). Jetzt habe ich das Mathematics Add-in installiert, in Word funktioniert es problemlos, bei OneNote bekomme ich beim Start ein Fenster mit dem Titel "Fehler" einem roten X und dem Dialogfeld OK, klickt man das an startet One Note - ohne das Add-in. Wenn ich unter Optionen -> AddIns schaue, dann steht es da unter "Inaktive Anwendungs Add-Ins", gehe ich auf Verwalten der COM-Add-Ins steht es in der Liste mit dem Hinweis:

Ladeverhalten; Nicht geladen. Während des Ladens ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.

Klicke ich es an und gehe auf Ok, kommt wieder das oben erwähnte Dialogfeld.

Ich wäre für Lösungshinweise sehr dankbar !

Viele Grüße
Kerstin

P.S: Add-In deinstallieren, Office reparieren, Add-In wieder installieren hat nichts geholfen
 
Anzeige
Anzeige
Oben