Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Wer hat Erfahrung mit Windows Live?

Anzeige
Windows Live ist ne feine Sache, ich nutze hauptsächlich Mail und den Messenger. Die anderen Programme sind auch super. Mit Windows 7 wird dass Paket ja auch erweitert um den DVD Maker, den Movie Maker und eine kostenlose Antivirenlösung die früher Windows One Care war.
 
warum benutzt Ihr Windows Live,chaten kann man doch auch über Googl Firefox ?
was für ein Vorteil hat Windows Live ?
 
Der Windows Messenger wird in Vista mit ausgeliefert und bietet Standardfunktionen.Windows Live Messenger wurde jetzt verbessert und enthält mehr Funktionen.(mehr Onlinespeicher für Mails,Fotoalbum etc.)
 
Windows Live

ich habe das Gefühl das in W.-Live die Seiten sehr voll mit Informationen gefüllt sind. Kann man auch zu mehreren Chatten ? Das heist mindestens 3 Chatter ? Was können Andere davon sehen ?
mfG winmac:):)
 
Servus winmac:)
ot:
Dachte das hätten wir beide schon Besprochen.:D Naja wie auch immer.
hallo Jumbo, also nur von einer Person zur Anderen.Es gibt keinen Gruppen Chatt.Manches Mal braucht man vieleicht einen kleinen Nachhilfe-Hammer.:ROFLMAO::ROFLMAO::)
 
Anzeige
Oben