Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Microsoft Office Home and Student 2007

Hubert V

Amateur
Hallo !
Ich habe mir die Software "Micrs.Office Home and Student 2007" gekauft !
Auf meinem Rechner habe ich diese jetzt installiert !
Soweit ich weis kann ich diese jetzt auch nochmal auf das Notebook von meiner Frau installieren !! Ist das richtig, oder täusche ich mich wieder mal ??:D
Wenn ja, muss ich dann die "60-TageTestversion" die bereits auf dem Notebook installiert ist, zuerst "Deinstallieren", bevor ich meine neue Software
drauf installiere ???

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !!!
Tschüss
Hubert
 
Anzeige
Wahrscheinlich kannst du die 60-Tage-Version installiert lassen. Versuche doch einfach mal den Produktschlüssel von der neugekauften Version bei der 60-Tage-Version einzugeben! Sollte das gehen, musst du nicht einmal etwas deinstallieren. Es kann aber auch sein, dass dies nicht funktioniert, wenn die 60-Tage-Version eine andere Office-Version ist.

Normalerweise kannst du die Version aber nur einmal installieren. Das heißt, wenn du eine Office-Version mit einer Lizenz gekauft hast. Wenn du Office auch auf dem Notebook nutzen willst, wirst du deshalb noch ein Office-Paket kaufen müssen.
 
normalerweise müsste das in deinen Lizenzbestimmungen stehen, aber so weit ich weiß, darfst du es auf 3 PC's installieren
eine Testversion läuft ab und kann mit verschiedenen Mitteln verlängert oder aktiviert werden
schau doch einfach mal nach, ob du diese, schon installierte, Variante mit eingabe des Key aktiviert bekommst
der sicherste weg ist bestimmt ne de- und neuinstallation

Upppps - zu spät
 
Wie Tom schrieb und ebenfalls brauchst Du nicht die Testversion deinstallieren, da Du hier den Schlüssel eingeben kannst.
 
Danke, Euch allen !!
Ich werde sie einfach installieren, ohne die Testversion zu deinstallieren.
Wenns funktioniert hat, melde ich mich wieder !
Bis dann
Hubert

Hallo Paulemann! Hallo Tom !
Habe die Testversion geöffnet, d.H. das Word2007, dann wurde ich nach dem Schlüßel gefragt, den ich anschließend eingegeben habe. Hat funktioniert ! Nun kommt andauernd die Meldung " Bitte registrieren Sie sich bei Microsoft", per Online usw.! Muss ich das den unbedingt, weil ich habe mich ja bei der ersten Installation auf meinem PC schon registriert ?? Will ich nämlich nicht unbedingt, weil, einmal reicht !
Tschüss
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Murmel !
Da ich diese Software bereits zum zweitenmal installiert habe, erst
auf meinem PC, dann auf dem Notebook, kam jetzt die Aufforderung,
meine "OfficeHomeAndStudent2007" per online registrieren zu lassen.
Bei der ersten Installation auf meinem PC war es eine "Aktivierung", bin
ich mir ziemlich sicher ;):D:angel
Tschüss
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben