Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Flash Player ActiveX Error?

NickPiruPe

bekommt Übersicht
Hallo Community.
Ich bekomme immer wieder das Problem das ich den Flash Player ActiveX Control installieren soll, obwohl er schon längst installiert ist und ich sogar den Pc neu gestartet habe und es trotzdem nicht ging. Wieso ist das so? hat einer eine Lösung für dieses Problem? hoffe auf schnelle Antworten :(:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,9 KB · Aufrufe: 137
Anzeige
Welche Version vom Sothink SWF-Editor ist das?

Das Problem von einigen Programmen, die Flash benötigen, vor allem, wenn älter, dass die eine bestimmte Flash-Version erwarten und mit neueren Ausgaben nicht zurecht kommen. Sothink ist eines davon.

Letzter Stand ist 21.0.0.242
Adobe - Flash Player
https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

MfG
 
Anzeige
Oben