Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie öffne ich eine Backup-Datei von AOMEI Backupper Standard

Hubert V

Amateur
Hallo !
ich habe eben ein BACKUP mit dem Programm AOMEI Backupper Std. auf eine Externe Festplatte durchgeführt.
Es hat alles wunderbar funktioniert. Als ich anschließend auf der externen Festplatte dieses Backup öffnen wollte, fand ich kein Programm(bzw.App) um dieses zu öffnen. Dateityp: AOMEI Backupper Backup File (.afi) !
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Backup öffnen kann ?
 

Anhänge

  • 2016-06-12 15_44_37-HP DesktopPC WIN10 ab 12.06.2016.png
    2016-06-12 15_44_37-HP DesktopPC WIN10 ab 12.06.2016.png
    25,6 KB · Aufrufe: 1.060
Anzeige
Ich möchte lediglich das neu erstellte Backup auf der externen Festplatte öffnen. Kann ich mit Image-Datei explorieren dieses neue Backup öffnen, um mir die einzelnen Ordner anzusehen ?
_______________________________________________________________________________
Habe einen erneuten Versuch gemacht: Dateisynchronisierung ! Jetzt kann ich die einzelnen Ordner und Bilder auf der externen Festplatte einfach öffnen und ansehen !
Die erste Variante die ich durchgeführt habe war eine Dateisicherung !
Wenn ich Image-Datei explorieren durchführen würde, dann würde ich "erneute" die einzelnen Dateien "sichern"!? Das möchte ich ja nicht nochmal machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dateisynchronisierung ist die LÖSUNG für mein Problem. Danke Dir !:)
 
Anzeige
Oben