Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Programmsuche um Gpx in Tabelle

lausitzer

gehört zum Inventar
Hallo
Kennt vieleicht jemand wie man die Spurenelemente einer Gpx-Datei in
eine Tabelle bekommt, nicht nur von einer Datei sondern von ganzen Monat.
Habe schon einiges probiert,aber noch keinen Erfolg gehabt.
In osmand+ werden 10 Spurenelemente angezeigt ,aber Export nur Gpx.
Es ging mal mit Google-Meine Tracks wurde aber eingestellt.
Habe schon einige Win -Programme gefunden und getestet ,aber keine hatte
einen Export in eine Tabelle dabei.

Einen schönen Sonntag,zur Zeit schönsten Sonnenschein bis zum nächsten Gewitter.

Lausitzer
 
Anzeige
Danke für deine Hilfe

Es war bis Ende April 2016 einfach ,Die Strecken ob zu Fuß,Fahrrad, Auto wurde mit Meine Tracks von Google
auf den Smartphone auf gezeichnet und dann nach Google-Tabellen exportiert , dann am Computer weiterverabeitet.
Ich habe schon die verschiedensten GPS-Foren durchgesucht aber noch nichts passendes gefunden.
Die meisten Foren geht es meistens nur bestimmte Geräte und nur Import einer Datei,bei Export nur in
Gpx-Datei und keine Weiterverarbeitung.
Bei Google-Group habe ich auch schon durchgesucht.
 
Direkt helfen kann ich dir leider nicht. Letztlich kann ich dir auch nur eine Ergebnisliste für Alternativen/Replacements anbieten. MyTracks wird nicht nur von dir vermisst:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps/-T7aVCDyHxo
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.orux.oruxmaps
Top 7 My Tracks Alternative Apps | Beebom
https://blog.dafb-o.de/das-unerwartete-ende-von-google-my-tracks-und-moegliche-alternativen/
My Tracks Alternatives and Similar Apps - AlternativeTo.net

Thematik
Google schaltet Fitness-App ab - COMPUTER BILD
Google will shut down My Tracks on April 30 | Android Central

Aber das dürftest du schon alles kennen. Sorry.

Oder man entwickelt sich die eigene App, die das GPX XML aufbereiten kann.

MfG
 
Einiges hab ich schon probiert ist aber nicht das was man will.
Die Meisten lassen nur eine Auswertung in ihren Apps zu ,aber ich wollte nicht noch
mehr Daten in I-Net stellen. Dann werde ich das Projekt einstellen so wie ich es gedacht habe.
Eine eigene App erstellen dazu fehlt mir das Wissen und die englisch Kenntnisse.
Da werde ich die Dateien nur noch als Gpx archivieren.

Danke für deine Hilfe
 
Anzeige
Oben