Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Datei bei Acronis Backup ausschließen

tom

gehört zum Inventar
Hallo zusammen

ich wollte die Datei mit meinen virtuelle Computer ausschließen. Habe den Pfad dafür eingegeben, aber Acronis hat die Datei trotzdem mitgesichert.
Hab ich da was verkehrt eingegeben?
 

Anhänge

  • Acronis2.JPG
    Acronis2.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 525
  • Acronis.JPG
    Acronis.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 435
Anzeige
Ich sehe da im zweiten Bild im Pfad zweimal ein Anführungszeichn (").... Ist das so vorgesehen ?? (Ich arbeite nicht mit Acronis)
 
Ist jetzt nur geraten.: Vielleicht noch einen Backslash setzen ? \"\") (Damit der Ordnerpfad beendet ist ....\Eigene virtuelle Computer\....)
 
Habe nochmal nachgelesen, die " müssen weg.
Habe auch versucht *.vhd auszuschließen.
Aber leider auch kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja doch einige hier True Image nützen, hat vielleicht noch jemand einen Tipp was ich verkehrt gemacht habe?
 
Hallo Tom,
warum speicherst du deine .vhd Dateien auf laufwerk C:\ was du sichern willst. Ich habe meine .vhd Dateien auf einer anderen Partition bzw Festplatte gespeichert.
 
Weil ich nur auf C noch soviel freien Platz hatte. Und ich nicht anfangen wollte die Partition neu zu machen.
 
Anzeige
Oben