Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] SEO Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patrickk

Gast
Servus Freunde :)

Habe zu später Stunde noch ein kleines Anliegen. Ich möchte meine Website etwas optimieren. Habe die Website selber eingerichtet und muss sagen, dass ich schon eine Zeit lang daran gesessen habe. Möchte nun aber mal schauen, wie ich das Ranking verbessern kann. Die Sache ist, dass ich keine Erfahrungen mit SEO oder so habe :s

Aus diesem Grund hoffe ich wirklich, dass es hier im Forum jemanden gibt der sich damit auskennt. Zum Suchmaschinen Ranking analysieren hatte ich auch schon im Internet was gefunden. Bin auf einiges gestoßen aber wollte gerne eure Meinungen auch hören.
Wie sollte ich in diesem Fall am besten vorgehen ? Gibt es da ne Methode ?
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben