Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outllook PST Datei lässt sich nicht laden

Hawaiianer

Herzlich willkommen
Hallo und Gude :)
Bin ein Neuling und habe ein Problem.
Ich habe meinen Rechner Neu aufgesetzt. Davor habe ich mit einem Programm Namens Outlook Backup OBA installiert und eine Backup datei erstellt. Dann extern gespeichert und neu aufgesetzt. Dann das Outlook aufgespielt und das Programm installiert. Tadaaa aber es funktioniert nicht.
Habe dann im Windows old Ordner die Outllok PST Datei gefunden und gezogen.
Habe dann die PST Datei in Outlook rein kopiert.
Die Konten und einen Teil der Mails habe ich wieder. Den Rest will das System nicht.
Es wird ein Fehler ausgespuckt"0x8004010f " Habe auch nach diesem Fehler gesucht. Habe dann als Lösung in einem Youtube video dieses Programm hier ziehen sollen "Stellar Phoenix Outlook". Auch installiert aber auch dieses Programm taugt nichts. So langsam bin ich ratlos...
Nochmal deinstallieren und Neu drauf spielen? Aber es hat ja zum Teil funktioniert!?
Was mache ich falsch?
Langsam bin ich echt ratlos :(
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen bei Dr.Windows!

Zunächst einmal wäre es wichtig zu wissen welche Version von Outlook Du verwendest.

Dann könntest Du noch versuchen über importieren die Daten aus der alten .pst-Datei wieder einzulesen (importieren).

Wie das geht steht hier beschrieben: https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalendern-aus-einer-Outlook-PST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

Ergänzung:
Zu Deiner Fehlermeldung gibt es auch noch folgenden Lösungsvorschlag: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2659085
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :),

ich nutze die Outlook 2010 Version.

Das mit dem Import direkt in Outlook habe ich auch schon versucht.
Da hat er dann 72.000 Dateien reingeladen...dann 80 mails oder so repariert.
Danach war aber mein Outlook nicht das gleiche :(

Habe eben auch versucht den ganzen Kram zu f den
Sau nervig! ich muss seit Tagen meine Mails mit dem Handy überblicken...

Nochmal deinstallieren!? Alle PST Dateien löschen und alle Emailaccounts von Hand anlegen? Die Mails müssten ja zum Teil noch auf den Servern liegen. Nur die versendeten Mails halt nicht :(


Genau so habe ich den Import durchgeführt...wie Du ihn verlinkt hattest. Auch den Lösungsansatz habe ich mir schon durchgelesen und auch durchgeführt...führte zu keiner Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hawaiianer!

Wenn Du das bereits alles durch hast fällt mir eigentlich nur noch dieses ein: Reparieren der Outlook-PST.

Leg Dir aber vorher noch eine Sicherungskopie der PST-Datei an die Du reparieren willst.

Sorry, ansonsten muss ich leider passen. Aber vielleicht fällt jemand anderem noch was ein.
 
Anzeige
Oben