Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spätfolgen durch Trojaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markusx3

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich habe mich vor einiger zeit mit dem thema hacken beschäftigt, und hatte mir ein paar trojaner gebastelt.

Dummerweise, habe ich einen selftest gemacht, ohne richtig nachzudenken -_-"

Nun habe ich seit diesem Selftest ein problem, und zwar öffnet sich jedes mal beim start von windows, also wenn das desktop angezeigt wird, ein kleines fenster namens "Server" und darunter steht eine fehlernachricht.

Mein trojaner hies damals server, da er noch nicht modifiziert war.

habe schon alles gelöscht in system32 was damit zutun hatte aber das ding verschwindet nicht.

Antivirus hab ich auch schon etliche male durchlaufen lassen, problem wird aber nicht behoben ..

vllt wisst ihr ja was ich machen kann, bzw. welche programme mit sicherheit helfen

Danke :)
 
Anzeige
bastel dir doch einen trojaner, der den trojaner entfernt...;)

im ernst...würde auch sagen formatc:. und beim nächsten mal vorher ein image des systems erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben