Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office [gelöst] Outlook 2007

MIkeNRW

Patient
Hallo

Auf der arbeit habe ich bei outlook unter dem Menüpunkt: "Extras" die option: "gelöchte objekte widerherstellen".
Bei mit zu hause gibt es diese option nicht.
wie kann ich sie einfügen.

Danke mfg

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Outlook 2007

Reden wir hier von zwei verschiedenen Rechnern?
Würde mal tippen, dass dein PC in der Firma am Netzwerk hängt und damit über den Server verwaltet wird
 
AW: Outlook 2007

richtig ist am netzwerk, außerdem ist auf der Arbeit Outlook 2003, und zu hause habe ich outlook 2007
 
AW: Outlook 2007

Das geht nur, wenn Dein Outlook an einem Exchange Server hängt. Das ist eine Funktion, die vom Exchange Server bereitgestellt wird. Damit hat man die Möglichkeit, Mails wieder zurückzuholen, wenn man diese bereits gelöscht hat. Sie befinden sich in einer Art Cache auf dem Server.

Das geht natürlich zu Hause nicht. Denn wie willst Du die Mails, die Du z.B. von Web.de oder GMX schon abgerufen und gelöscht hast, wiederherstellen? Die sind ja beim Provider direkt schon gelöscht.
 
AW: Outlook 2007

Man kann das aber einstellen in den E-Mailkonten "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen"
 

Anhänge

  • konten.jpg
    konten.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 268
AW: Outlook 2007

Ja, aber das hat nichts mit dem Punkt "Gelöschte Elemente wiederherstellen" zu tun. ;)
 
Anzeige
Oben