Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2016: Fehlende eMails unter gesendete Elemente

Parmaster

bekommt Übersicht
Hallo!

Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Outlook 2016.

Es geht um folgendes:
es werden nicht mehr alle gesendeten Elemente angezeigt. Wenn ich mich im Web einlogge bzw. auch auf Android und W10M sind alle da.

Wie kann ich den Fehler beheben? Hat jemand eine Idee?
 
Anzeige
AW: Outlook 2016 gesendete Elemente "fehlerhaft"

Schau mal in den Servereinstellungen bei E-MAIL im Offlinemodus nach, ob da der Regler auf ALLE steht.

attachment.php
 

Anhänge

  • email.offlinemodus.png
    email.offlinemodus.png
    4,7 KB · Aufrufe: 1.821
Steht auf Alle.

EDIT:

wenn ich auf 1 Monat stelle, sehe ich die vom letzten Monat, und wenn ich wieder zurück auf Alle stelle, bleiben die vom letzten Monat, und die anderen sehe ich nicht mehr.

EDIT2:

hat sich wohl grad noch mal alles synchronisiert, ist wieder alles da.
 
Anzeige
Oben