Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook nur noch im Abgesicherten Modus

Loksi

Vielinstallierer
Hallo,

ich wollte meine Outlookdatei verschieben.
Also Ausgeschnitten und verschoben. Beim nächsten Start den neuen Speicherort angegeben.
Leider konnte ich keine E-Mails mehr empfangen.
Also zurück verschoben. Seit dem kann Outlook nicht mehr geöffnet werden.
Wenn die Fehlermeldung kommt mache ich einen Neustart, dann kann ich Outlook im Abgesicherten Modus öffnen.
Nur hilft das nicht weiter. Beim nächsten Start von Outlook wieder die Meldung, kann nicht geöffnet werden.
Was kann ich noch tun außer neu installieren.
 
Anzeige
Wenn du uns jetzt noch verrätst welches Office du benutzt, können wir dir auch zielgerichtet helfen.
 
Habe über Systemsteuerung -> E-Mail den Benutzer vom Outlook gelöscht sowie alles was noch ging.
Beim nächsten Start neuen Benutzer mit mit Outlookdatei am richtigen Ort erstellt und es funktioniert.
 
Anzeige
Oben