Hallo Zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe das Anniversary Update gemacht, dann habe ich mein System neu aufgesetzt alle Programme neu installiert.
Jetzt kann ich bei Outlook 2016 nicht mein Account Verbinden.
Ein anderen Outlook.com Account funktioniert ohne Probleme.
Nachdem ich mein Account eingegeben habe, kommt die Abfrage nach dem App-Kennwort wenn ich dein reinkopiere geht's weiter.
Bei Netzverbindung kommt ein grüner Haken
Dann sucht der nach den Einstellungen von email@outlook.com
Dann kommt die Fehlermeldung "Es steht verschlüsselte Verbindung zu Ihrem E-Mail Server zur Verfügung.
Klicken Sie auf weiter um eine Unverschlüsselte Verbindung zu verwenden"
Wenn ich auf Weiter klicke, dann sucht der kurz und dann kommt die Meldung "Leider konnten wir ihr Konto nicht automatisch einrichten. Um es selber einzurichten, Klicken Sie auf "Weiter".
Auch Manuel lässt sich mein Account nicht einbinden.
Ich komme da nicht mehr weiter.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
JDINHO
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe das Anniversary Update gemacht, dann habe ich mein System neu aufgesetzt alle Programme neu installiert.
Jetzt kann ich bei Outlook 2016 nicht mein Account Verbinden.
Ein anderen Outlook.com Account funktioniert ohne Probleme.
Nachdem ich mein Account eingegeben habe, kommt die Abfrage nach dem App-Kennwort wenn ich dein reinkopiere geht's weiter.
Bei Netzverbindung kommt ein grüner Haken
Dann sucht der nach den Einstellungen von email@outlook.com
Dann kommt die Fehlermeldung "Es steht verschlüsselte Verbindung zu Ihrem E-Mail Server zur Verfügung.
Klicken Sie auf weiter um eine Unverschlüsselte Verbindung zu verwenden"
Wenn ich auf Weiter klicke, dann sucht der kurz und dann kommt die Meldung "Leider konnten wir ihr Konto nicht automatisch einrichten. Um es selber einzurichten, Klicken Sie auf "Weiter".
Auch Manuel lässt sich mein Account nicht einbinden.
Ich komme da nicht mehr weiter.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
JDINHO