Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OFFICE 365 Personal, was ist richtig?

Hotzenblotz

nicht mehr wegzudenken
Hallo ich habe eine Frage, werde nicht ganz Schlau aus den Informationen der Microsoftseite.

Ich verwende Office 365 Personal auf meinen Desktop PC, habe aber auch Surface PRO 4, laut der Seite office.com kann ich die gleiche Office 365 Personal zusätzlich auch auf einen Tablett installieren.

Zählt nun Surface Pro 4 als Tablet oder als PC?

Hier habe ich unterschiedliche Informationen erhalten.

Meine Office 365 Personal ist noch 2 Jahre gültig.
 
Anzeige
Hi @Hansjorg71,

das würde bedeuten ich muss über office.com einfach Installieren drücken und Office merkt selber das es sich hier zusätzlich um ein Tablet handelt, den wie gesagt auf meinen Großen Rechner ist es ja bereits installiert.
 
Hi,

ich habe es nun auf meinen Surface PRo 4 installiert unter mein office Konto auf office.com erscheint nun verwemdete PC/Mac Installationen 2

Ist das OK für die Personal Version

In meinen Microsoft Profil ist ja auch das Surface Pro 4 als Tablet vermerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das passt schon so!

Ich habe Office 365 Personal auch auf meinem Notebook und dem Surface Pro 3 am Laufen.
Wäre es nicht in Ordnung würde hier Microsoft vermutlich schon einen Riegel vorschieben und sehr wahrscheinlich eine Installation auf einem der Geräte verhindern.
 
Anzeige
Oben