Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Handy-Video wird auf dem PC immer gedreht abgespielt

schibaT

kennt sich schon aus
Abend,
habe mit neuem G5 ein Video aufgenommen. Ein ADAC Helikopter startet. Dabei hatte das Handy stehend. Verschoben auf PC und kann nicht genießen. Muss mein PC auf Seite kippen. Weil das Video liegt auf Seite. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert aber kann nicht die Lage drehen. :cry: Auf Handy selbst läuft richtig je nach Lage. Auf PC nix.
Hat jemand sowas schon gehabt? Gibts dazu eine Lösung?
 
Anzeige
AW: Video liegend

Was ist das Format des Videos? Vielleicht sollst du dieses in ein anderes Format umwandeln?
 
Ja ich werde zuerst ein anderes Videoformat versuchen. Anstatt mp4. Wenn dann noch nicht geht, werde mit dem Tool drehen.
Danke alle beide :)
 
Anzeige
Oben