Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Sicherheitsupdates 2013

kleinerpfirsig

kennt sich schon aus
Guten Morgen Leute,

ich hab ein Problem mit den Updates von Office 2013. Mein PC versucht sie immer zu Installieren. Ich hab aber 2013 schon vor langer zeit deinstalliert und jetzt 2016 drauf. Ich hab schon versucht in der Regedit nach einträgen zu suchen. Und hab auch einige gefunden die ich gelöscht habe. Nur kommen die Update versuche immer wieder. Ist etwas lästig. Ich vermute irgendwo ist noch was drin oder drauf. Vielleicht kann mir ja jemand sagen oder nen tipp geben. Pc neu aufspielen wäre ne lösung aber es ist ne heftige arbeit also wollte ich das als letzten versuch versuchen.
Unbenannt.jpg

Danke
 
Anzeige
Das Problem könnte auch bei MS liegen dort wurde das Update-Abo nicht gekündigt bei Deinstallation und die Updates werden immer neu gepusht. Und so schlimm wie zur Zeit war's noch nie bei Office 2013. Mind. 1GB/M. Jede Komponente erneuert sich mind. einmal im Monat komplett, plus Security-Patches und weitere Updates.
Ich würde mal probehalber die Bereitstellung für Updates aller Microsoft-Produkte außer Windows für ein paar Tage abstellen in WU, dann wieder aktivieren.
 
Anzeige
Oben