Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nero stürzt nach Update Pack 15 und SP2 ständig ab

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo Liebe Gemeinde,und schon wieder gibt es ein Problem,seid ich das update Pack 15 und SP2 drauf habe,kann ich nicht mehr mit Nero brennen,immer wenn ich auf mein Laufwerk zugreifen will wo das file liegt kackt mir Nero ab mit der fehlermeldung von Vista"Nero exe funzt nicht mehr,das passiert aber nur wenn ich mit nero brennen will andere Funktionen wie Nero Vision,covermaker,photosnap funzen alle.
Wer weiss hier Rat

Gruss Starforce
 
Anzeige
Das Problem ist leider bekannt und in anderen Foren schon diskutiert worden. Manchmal hilft es, Nero zu deinstallieren und neu zu installieren.
 
Hi,

Einfach: Update rückgängig machen

Anders: haste irgendwelche "codecs" ot:
nicht ganz legale
druff die Nero beeinflussen?

Wenn ja einen nach dem andern runterschmeißen! Nacheinander wieder druff und versuchen. Bei mir hats geholfen. Ist aber wohl klar das ich hier nicht sage woran es lag ;)
 
Moment hab das prob warscheinlich gelöst,habe auf das icon mit rechts klick geklickt und unter komatible auf xp sp2 geklickt,und jetzt kackt es nicht mehr ab.
Bis jetzt
 
Muss ja schon alles braun sein vom ganzen abgekacke. :rolleyes:
Um welche Nero Version geht es denn hier?
 
Egal welches Nero es war,Nero 8 oder 9 es stürzte immer ab,aber habe das Probs gelöst wie ich es oben schon schrieb, einfach auf kompatibilität xp sp2,und nun geht alles wunderbar

Gruss Starforce
 
ja dieses prog benutze ich version 11.5,aber hab damit keine probs wegen nero,wie gesagt es trat erst auf nachdem ich das update pack 15 installiert hatte,aber wie geschrieben habe ich es auf diese weisse wie oben beschrieben behoben

Gruss Starforce
 
Wenn es sich um Brenner an einem PCIe-Zusatzcontroller(Jmicron) handelt, sollte die PCIe-Stromsparfunktion in den Energieeinstellungen aus sein.
 
@corvus
PCIe-Zusatzcontroller(Jmicron) handelt, sollte die PCIe-Stromsparfunktion in den Energieeinstellungen aus sein.
Danke für die Info, aber so etwas nutze ich nicht und trotzdem stürzte Nero 8 immer noch beim Brennen und löschen ab.
O&O Defrag war Version 4101 aktualisiert worden, Nero Fehler tritt weiterhin auf. Das Ausführen im Kompatibilitätsmodus half auch nicht.

Problem trotzdem gelöst mit CDBurnerXP, kostenlos, das funzt einwandfrei. Warum noch Nero benutzen.??!!
---siehe Bildchen--.
 

Anhänge

  • Nero 8 Brennfehler 1 .JPG
    Nero 8 Brennfehler 1 .JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 272
  • Nero 8 Brennfehler 2 .JPG
    Nero 8 Brennfehler 2 .JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 174
  • CDBurnerXP löschen 1.JPG
    CDBurnerXP löschen 1.JPG
    95 KB · Aufrufe: 166
  • CDBurnerXP löschen 1.1.JPG
    CDBurnerXP löschen 1.1.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 189
Dass ist sehr traurig zu hören das es bei dir nicht klappt,da hatte ich wohl auch nur Glück,habe auch die kostenlose Brenntools ausprobiert habe aber schnell bemerkt das der Player viel zu lange braucht um die cd,DVD einzulesen,benutzte dann Ashampoo aber musste dort wieder feststellen dass das Bild ab und an Schwarz flackerte,also ich bin ja froh das Nero wieder funzt und keine Probs mehr mit Bild oder Brennen habe:D
Aber ständig kommt was neues was man dann wieder lösen muss:cry:
Mal sehen was es dann wieder ist:rolleyes:

Gruss Starforce
 
@Starforce
Aber ständig kommt was neues was man dann wieder lösen muss:cry:Mal sehen was es dann wieder ist:rolleyes:

Danke :), ich betrachte den PC und die Aufgaben die "er" mir stellt:D als mein Hobby :ROFLMAO: und von daher macht es auch Spaß "ihn" zu überlisten.:cry::)
 
Anzeige
Oben