Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktivierungs-Probleme mit Windows-Lizenzen

josy1982

treuer Stammgast
Hallo,

ich hatte in Vergangenheit der letzten 17 Jahre doch viel gekauft an Lizenzen für Windows Programme, weil ich nicht auf so Crack Sachen stehe ehrlich gesagt noch nie. Da weiß ich wenigstens woran ich bin.

Es gibt einige Hersteller ( meistens kaufe ich Lebenslage Lizenzen) die sperren mich wenn ich mal Windows neu aufsetzte und weigern sich wieder frei zu schalten. Meisten machen sie es doch.

Problematisch wird das ganze jedoch, wenn ich mal aus versehen die Backup Festplatte formatiert habe. Dann sagen die netten Herren obwohl ich Kaufbeleg sowie die ganzen Seriennummern habe das ich die Software nochmal kaufen muß! Was sagt man denn dazu?

Entweder man sperrt mich oder rückt die Software nicht mehr raus oder man verkauft Software ( Richtung Asiatischer Raum) die gar keine Einschränkungen haben wo lediglich bei der Lebenslangen Lizenz das Watermark entfernt wird sonst meldet sich niemand.

Kann man da was machen?

Vermissen tue ich im Prinzip noch mein YouCam Deluxe und die ganze MediaSuite aber Support sagt ich muß nochmal kaufen!
 
Anzeige
Hallo,

nach angeblicher 30 Tage Geld-Zurück Garantie kam nix mehr und PP Fall zu gemacht. Niemand meldet sich mehr. Ende vom Lied sie Anhang. Echt Super Lebenslange Lizenz wollte nur mal ein Beispiel zeigen.
 

Anhänge

  • bew.GIF
    bew.GIF
    9,4 KB · Aufrufe: 133
Anzeige
Oben