Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware-Tools Festplatte-Partitionen verändern

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hai:)

ich möchte gerne wissen ob ich die Festplatte (siehe Foto) so gestallten kann das die 3 Speicher in einer Partition gebündelt werden können?
Angeblich ist es ja möglich Partionen zu verschieben,vergrößern und zu verkleinern!

Danke im Voraus

P.S.:Habe den Partitionsmanager von O&O Software
 

Anhänge

  • mnopq.JPG
    mnopq.JPG
    101 KB · Aufrufe: 374
Anzeige
In dem Fall würde ich es nicht mit dem Partitionsmanager machen. Spiele die Sicherung auf c und dann boote mit deiner Vista DVD. Dort löscht Du diese Partitionen und machst eine neue draus. Formatieren und fertig.

Geht erheblich schneller als das Verschieben und man läuft nicht Gefahr, dass Vista nichts damit anfangen kann. Dann die Sicherung wieder auf die neue Partition verschieben.
 
Anzeige
Oben