Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Backup und Wiederherstellung mit AOMEI

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag.
Habe mir die kostenlose Version von AOMEI geladen um einem eventuellen Desaster frühzeitig entgegen zu wirken !
Nun versuche ich vergeblich mich dort anzumelden, um mich –falls mal nötig- wenden zu können bei….
a) dem deutschsprachigen Support und
b) dem deutschsprachigen Forum !
Da brauchte ich die passenden Adressen !

Denn beim Versuch eine Rücksicherung hinzu bekommen brauche ich leider Hilfe, weil ich
c) beim Punkt „3“ des angehängten Bildes ich nicht weiterkommen !
Oder kann mir hier bei Dr. Windows schon jemand helfen ?

Mit Dank und Gruß, Colonius
 

Anhänge

  • AOMEI Probleme 1.jpg
    AOMEI Probleme 1.jpg
    531,1 KB · Aufrufe: 159
Anzeige
Es ist nicht ersichtlich, welches Backup du wohin zurückspielen willst.

Und bitte nicht schon wieder das dämliche WD MyPassport. Kauf dir doch mal endlich eine vernünftige externe Festplatte ohne diesen Schund. Beim Booten Aomei kann zwangsweise nicht drauf zugreifen, wenn die WD-Software nicht läuft, hatte man dir aber schon früher mal erklärt. Und die Software läuft nicht, weil Windows gar nicht läuft bei der Wiederherstellung, sondern ein Aomei-Mini-Image auf Linux-Basis.

Unter Windows selbst sollte es mit anderen Partitionen funktionieren, falls nicht anderweitig von WIndows genutzt, ober siehe meinen ersten Satz, ohne Infos geht es nicht weiter.


Zu Aomei, die Homepage kennst du?
AOMEI Backupper Supportcenter

Von dort aus solltest du auch allein weiterkommen. Aber ich befürchte für dich, dass das Forum nur englischsparchig ist, ebenso wie der Support.

Es gibt aber Mitglieder hier, die Aomei besser kennen als ich, dein Suchbegriff für das Forum lautet "Aomei", so oft wird es hier grad nicht erwähnt:
http://www.drwindows.de/search.php?do=process&query=Aomei


MfG
 
Anzeige
Oben