Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 365 OneDrive mit privaten Outlook verbunden

jeter22full

gehört zum Inventar
Guten Abend,

ich habe seit einer Woche Office 365 und habe dazu 1TB OneDrive. Ebenso habe ich natürlich eine private E-Mail und würde am liebsten den 1TB Speicher dort benutzen, weil mein Office Abo von meiner Berufsschule aus geht und ich dort eine vordefinierten E-Mail Adresse habe und ich überall mit meiner privaten angemeldet bin und NICHT alles ummelden möchte.

Hat damit jemand eine Idee wie ich sowas anstellen kann oder es anders lösen kann?

Weil es lädt automatisch meine gemachten Bilder von meinem Lumia, meinem iPhone, Surface etc. hoch und will mich nicht immer ummelden müssen wegen jeder Sache.

LG
jeter22full :)
 
Anzeige
Hallo jeter22full,

im Office 365 ist auch Outlook enthalten, damit kannst du deine Mails organisieren.
Du kannst die vordefinierten E-Mail Adresse deiner Schule in Outlook eintragen und deine Private.
Damit hast du immer beide Konten unter Kontrolle.
 
OneDrive ist der Online-Speicher, Outlook ist der Emailclient der mit der Installation von Office 365 auf dem Rechner installiert wird.
Die Dienste sind unabhängig von einander.
 
Anzeige
Oben