Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein AOMEI unter Windows 10

Wollfgang

gehört zum Inventar
Musste Gestern AOMEI neu installieren, Freunde. Windows fragt jetzt nach
einem signierten Treiber. Habe es trotzdem gemacht. Screen 2 belehrte
mich eines besseren.:(

Habe danach zum Test versucht, dass Image zurück zu spielen. Nix, AOMEI
greift nicht. Zum Glück habe ich ein altes Paragon-Image.

Jetzt weiß ich nicht, ob Euer altes Aomei funktioniert. Einfach mal
testen, ob es greift. Man kann danach ja abbrechen, bzw. nicht auf
weiter klicken.

aomei 1.jpg aomei 2.jpg
 
Anzeige
Sichern ist ausgegraut, Manta. Aomei sperrt ab da.

@n Ponderosa, passiert nur nach einer Neuinstallation von AOMEI. Hast du
bei deinem Screens vorher deinstalliert und neu installiert?
 
Bei mir auch keine Probleme unter Windows 10 incl Anniversary Update, läuft alles wie gehabt ohne Probleme.
 
Hallo Wolfgang
Ja, ich habe Gestern Abend sogar eine Neu Installation von Win 10 auf einer größeren SSD gemacht. Und ich habe Backupper normalerweise nicht fest installiert, da ich eine portable Version auf einem USB stick habe.
 
Habe Aomei neu installiert. Der Treiber ammntdrv.sys wurde nicht verlangt. Die Datei befindet sich auch nicht auf dem PC.
Eine Sicherung ist ohne Problem durchgelaufen. Eine Wiederherstellung läuft noch.
 
Uff, Männers, dann liegt der Fehler bei mir. Es wurde 1607 clean
installiert und habe Version (Build 14393.222) auf dem Rechner.

winver.jpg
 
Mit der Version (Build 14393.222) läuft gerade im laufenden System ein Systembackup mit AOMEI 3.5 :)

Nachtrag: ... und erfolgreich beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben