Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dropbox oder OneDrive

littlejoe

gehört zum Inventar
Es geht mir um einen Bekannten der eine kleine Druckerei betreibt. Der allerdings leider etwas sorglos mit seiner Datensicherheit umgeht.

Habe ihm bei seinem PC zu einem Raidsystem geraten und auch noch zusätzlich eine externe Festplatte an den PC gehängt für eine tägliche Sicherung seiner Arbeit. Die externe sollte er aber nach Feierabend aber mitnehmen nur für den Fall eines Einbruchs/Diebstahl seines PC`s. Nur denkt er da meistens nicht dran die FP mitzunehmen.

Daher suche ich nach einer günstigen Lösung um alle seine Daten vom dem PC sofort sicher im Netz ablegen zu können.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung.
Ich besitze eine Office 365 für bis zu 5 Rechner von denen ich noch zwei frei hätte. Da sind ja 1 TB Speicher drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben