Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2016: Outlook.com-Mail nach Upgrade als EAS einbinden um Kalender zu syncen

C

c137

Gast
Hallo!

Ich habe ein Office 365 Abo und verwende Outlook 2016 auf OS X und Windows.
Unter OS X ist es ja leider bisher nich möglich gewesen, den Kalender mit Outlook zu synchronisieren, da dies nur mit Exchange Sync geht.

Nachdem aber mein Outlook.com endlich auf Outlook Mail geupgradet wurde, sollte Exchange doch jetzt gehen?

Ich hab natürlich etwas in Bing gesucht und bin auf diese Anleitung gestoßen: https://support.office.com/de-de/ar...-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23
Outlook 2016 auf dem Mac sieht aber anders aus und ich kann die Einrichtung nicht abschließen, weil @outlook.com nicht als Exchange erkannt wird: "Outlook.com nicht im System vorhanden".
Versionsmäßig bin ich auf dem neuesten Outlook 2016 für OS X, und auf OS X El Capitan.

Danke für jede Idee und Hilfe!
 
Anzeige
Eigene Dummheit: man muss es als Outlook.com-Account hinzufügen.
 
Anzeige
Oben