Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kontakte in Office trennen

DRA

kennt sich schon aus
Hallo und guten Morgen,

seid geraumer Zeit hab ich ein Problem mit meinen Kontakten.
Es werden Kontakte verknüpft, ohne das ich eingreifen kann.
Soll heißen, es werden manchmal auch Kontakte automatisch verbunden die nix gemein haben.
Meine Fragen:
- kann ich das abstellen?
- kann ich diese Verknüpfungen alle mit einmal wieder lösen?
- kennt jemand dieses Problem?

Danke schon mal
VG Jens
 
Anzeige
Würdest du uns bitte genauere Infos zu deinem System, Windows und der Office-Software geben? Mit welchen Anbieter werden die Kontakte ggf. synchronisiert? Und was verstehst du unter Verknüpfungen?
 
Ich arbeite ausschließlich mit meinem Outlook.com Konto. Hinzufügen löschen oder Äderungen nehme ich mit meinem WP 950xl oder im Browser iexplorer unter Windows7 Prof vor.

Problem ist, dass Kontakte verbunden werden, ohne mich zu fragen. Suche ich dann den einen dann gibt es den nicht mehr und seine Daten liegen dann verknüpft mit bei einem Anderen.
 
Hallo DRA,

das mit dem Verknüpfen kann ich leider nicht nachvollziehen und verstehe es auch nicht so richtig.
Auch ich benutze ein Lumina 640 zusammen mit Windows 10 Desktop, da funktioniert alles so wie es soll.
 
Es werden zwei Kontakte z.B. miteinander verknüpft. Ich habe nun sehr viele Kontakte. Wenn du dann auf so einem Kontakt gehst, merkst Du, dass unten an diesem Symbol in der Mitte (ähnlich zwei Kettengliedern).
 
Hab bei mir mal nachgeschaut, ist bei mir nicht so. Das Verknüpfungssymbol ist zwar da, aber es gibt nirgends einen Verweis zu einem anderen Kontakt.
 
und bei mir macht das System irgendwie von selbst. Nach Namen oder email, ich versteh es nicht. Habe auch keine Berechtigungen vergeben oder andere, die hier eingreifen. Das ist zum Verzweifeln.
 
Anzeige
Oben