Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iTunes - Playliste automatisch starten beim Start

JeanLuc7

kennt sich schon aus
Salut,

ich habe hier folgende Aufgabe zu lösen: ein Windows-10-Computer, der am Netz hängt, soll bei einem Neustart automatisch iTunes starten (gelöst, klar) und dann auch gleich eine Playliste starten (ungelöst). ALle Hinweise, die ich finden konnte, beziehen sich auf die Mac-Version. Dort löst man das mit drei Zeilen AppleScript. Weiß jemand, wie ich es unter Windows machen muss?

Grüße, JL7
 
Anzeige
Hallo JeanLuc7 :)

zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben