Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Karten App

niclas

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich nutze einen Windows 10 Desktop und das Lumia 950 . Beide sind haben das Redstone Update.

Ich habe mir schon vor einem Jahr die Favoriten der Städte und Orte gespeichert. Egal ob ich diese am Pc speicher oder am Smartphone, es landet normalerweise auf dem (OneWindows).

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die Favoriten am Smartphone zugreifen. Es wird folgendes angezeigt.

Bitte melden sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an ,um auf ihre Favoriten zuzugreifen.


Ich nutze das gleiche Konto auf dem Smartphone als wie auch am PC.

was mache ich falsch?
 
Anzeige
950 -> Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & App-Konten -> Von anderen Apps verwendete Konten, steht dort unterhalb von Microsoft-Konto hinzufügen Dein Konto, oder ist es durch irgendein Ereignis rausgeflogen?
 
Hallo, danke für deine Antwort. Mein Konto ist aufgelistet. Das ist auch jenes welches ich für mein Desktop verwende.
 
In der Karten-App steht dort bei "..." unten Dein Name? Und, was ist z.B. bei Einstellungen -> Datenschutz -> Weitere Geräte -> Karten, steht dies auf ein (oder bei anderen Datenschutzeinstellungen, die was mit Karten zu tun haben)? Rate mich hier leider auch nur durch...
 
Anzeige
Oben