Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme beim Senden mit Outlook 2016

frightener

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Phänomen beim Versuch, mir Outlook eine Mail an suewag.de zu senden (siehe Anhang). An andere Adressen kann ich dieselbe Mail problemlos schicken. Über Outlook.com hat es dann funktioniert. Ein Neustart von Outlook und Windows hat nicht geholfen.

Hat jemand evtl. eine Erklärung dafür?

Gruß
 

Anhänge

  • Fehler suewag.PNG
    Fehler suewag.PNG
    8 KB · Aufrufe: 159
Anzeige
Hallo frightener :)

zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben