Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Frage zu Outlook im Benutzerkonto ohne Admin

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo,

weiß vielleicht jemand warum ich im Benutzerk, ohne Adminrechte keine links aus einer E.Mail bei Outlook 2007 öffnen kann?
Also im Administratorkonto habe ich G.Chrom als Standardbrowser bestimmt und auch im Startmenü gespeichert.Aber wenn ich auf dem Besucherkonto bin und dann für den Internet-link ,G.Chrom bestimme bekomme ich oben im St.Menü ein kaputtes Icon von G.Chrom und beim Klick auf ein Link eine rote Fehlermeldung.

Kennt jemand dieses Problem?
 

Anhänge

  • outlook.JPG
    outlook.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 197
  • outlook2.JPG
    outlook2.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 244
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe momentan den Firefox als Standardb. für mein 2tes Benutzerk..
Wahrscheinlich kann man nicht auf beiden Konten den gleichen Browser verwenden^^?
Danke.
 
Anzeige
Oben