PeterAlbert
bekommt Übersicht
Von Adobe habe ich die untenstehende Antwort erhalten. Warum beteiligt sich Adobe nicht an der Evaluation von Windows 7?
Wir haben Ihre Anfrage mit der Bearbeitungsnummer 180942721
aktualisiert.
Sehr geehrte/r
beigefügt informieren wir Sie über unsere Aktualisierung Ihrer Anfrage.
Um Ihrem Bearbeitungsverlauf einzusehen oder uns weitere Informationen
zu Ihrer aktuellen Anfrage zu senden, besuchen Sie unser Web Support
Portal unter http://www.adobe.com/go/de_supportportal/
Falls Sie beim Login Schwierigkeiten haben, klicken Sie bitte auf
Adobe ID and Membership FAQ
Dort finden Sie Servicehinweise zur Adobe ID und häufig gestellte Fragen
der Adobe Mitglieder.
Vielen Dank
Adobe Technischer Support
Bearbeitungsverlauf: 180942721
______________________________________________________
***Hinweise an den Kunden***
05/18/200913:27:25
Sehr geehrter Herr ,
Ihre Adobe Kundennummer:
Ihre Bearbeitungsnummer: 180942721
Für das Betriebssystem Windows 7 in Verbindung mit Adobe Software
können
wir keinerlei technische Unterstützung gewähren.
Dies ist auch insofern nicht möglich, da das von Ihnen erwähnte
Betriebssystem offiziell noch nicht auf dem Markt ist - somit konnte
dies von Adobe
bisher auch nicht getestet werden. Auch haben wir keinerlei
Möglichkeiten, bisher aufgetretene Fehler zu untersuchen, bzw. zu behebe
n.
Dies wird sicherlich möglich sein, wenn dieses Betriebssystem offiziell
erscheinen wird/erschienen ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
* Name entfernt *
Bitte speichern Sie sich diese Informationen für zukünftige
Kontakte:
Für Support über das Web
Adobe ID (Ihr Login): Stellen Sie eine Web Anfrage unter
http://www.adobe.com/go/de_supportportal/
Für Support per Telefon
Ihre Kundennummer lautet:
Für eine Liste der Supporttelefonnummern besuchen Sie:
Adobe - Kontaktaufnahme mit Support und Kundendienst
Technischer Kundendienst Adobe
***Bemerkungen vom Kunden***
05/17/200912:22:59
Unter Windows 7 RC startet Photoshop nicht. Es wird auf fehlende
Komponenten hingewiesen. Die Meldung bleibt. Das gleiche bei Encor
e, Device central.
Wenn ich Soundbooth, Flash CS4 Professional starten will werde ich
aufgefordert die Seriennummer von Production Premium einzugeben.
Diese wird nicht anerkannt.
OnLOcation startet gar nicht.
Habe jetzt mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
Betriebssystem: Windows
Druckermodell / Treiberversion: HP 2355
Grafikkarte / Treiberversion: ATI Radeon HD 3650
Scanner / Treiberversion: HP 2355
Hat es bisher funktioniert? Wenn ja, was hat sich geändert? (bitte im Feld
für die Beschreibung kommentieren)": Nein
Tritt das Problem auch mit anderen Dateien auf?: JA
Tritt das Problem auch auf anderen Computern auf?: Nein
Gab es vor kurzem Änderungen bei Hardware oder Software?: JA
Wir haben Ihre Anfrage mit der Bearbeitungsnummer 180942721
aktualisiert.
Sehr geehrte/r
beigefügt informieren wir Sie über unsere Aktualisierung Ihrer Anfrage.
Um Ihrem Bearbeitungsverlauf einzusehen oder uns weitere Informationen
zu Ihrer aktuellen Anfrage zu senden, besuchen Sie unser Web Support
Portal unter http://www.adobe.com/go/de_supportportal/
Falls Sie beim Login Schwierigkeiten haben, klicken Sie bitte auf
Adobe ID and Membership FAQ
Dort finden Sie Servicehinweise zur Adobe ID und häufig gestellte Fragen
der Adobe Mitglieder.
Vielen Dank
Adobe Technischer Support
Bearbeitungsverlauf: 180942721
______________________________________________________
***Hinweise an den Kunden***
05/18/200913:27:25
Sehr geehrter Herr ,
Ihre Adobe Kundennummer:
Ihre Bearbeitungsnummer: 180942721
Für das Betriebssystem Windows 7 in Verbindung mit Adobe Software
können
wir keinerlei technische Unterstützung gewähren.
Dies ist auch insofern nicht möglich, da das von Ihnen erwähnte
Betriebssystem offiziell noch nicht auf dem Markt ist - somit konnte
dies von Adobe
bisher auch nicht getestet werden. Auch haben wir keinerlei
Möglichkeiten, bisher aufgetretene Fehler zu untersuchen, bzw. zu behebe
n.
Dies wird sicherlich möglich sein, wenn dieses Betriebssystem offiziell
erscheinen wird/erschienen ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
* Name entfernt *
Bitte speichern Sie sich diese Informationen für zukünftige
Kontakte:
Für Support über das Web
Adobe ID (Ihr Login): Stellen Sie eine Web Anfrage unter
http://www.adobe.com/go/de_supportportal/
Für Support per Telefon
Ihre Kundennummer lautet:
Für eine Liste der Supporttelefonnummern besuchen Sie:
Adobe - Kontaktaufnahme mit Support und Kundendienst
Technischer Kundendienst Adobe
***Bemerkungen vom Kunden***
05/17/200912:22:59
Unter Windows 7 RC startet Photoshop nicht. Es wird auf fehlende
Komponenten hingewiesen. Die Meldung bleibt. Das gleiche bei Encor
e, Device central.
Wenn ich Soundbooth, Flash CS4 Professional starten will werde ich
aufgefordert die Seriennummer von Production Premium einzugeben.
Diese wird nicht anerkannt.
OnLOcation startet gar nicht.
Habe jetzt mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
Betriebssystem: Windows
Druckermodell / Treiberversion: HP 2355
Grafikkarte / Treiberversion: ATI Radeon HD 3650
Scanner / Treiberversion: HP 2355
Hat es bisher funktioniert? Wenn ja, was hat sich geändert? (bitte im Feld
für die Beschreibung kommentieren)": Nein
Tritt das Problem auch mit anderen Dateien auf?: JA
Tritt das Problem auch auf anderen Computern auf?: Nein
Gab es vor kurzem Änderungen bei Hardware oder Software?: JA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: