M
michaella
Gast
Hey Leute!
Ich möchte mal eine Frage meiner Mutter an die Community weiterreichen. Und zwar arbeitet sie seit kurzem in einem mittelgroßen Unternehmen als Sekretärin und hatte jetzt häufiger das Problem, dass Leute vergessen hatten, Ihren Abwesenheitsassistenten zu aktivieren (Urlaub, Krankheit, etc.). Für sie hieß das also Log Ins besorgen (also den Leuten hinterherrennen) und das manuell nachholen. Sie hat mich deshalb gefragt, ob es ja nicht auch eine einfachere Möglichkeit gibt, damit die Weiterleitungen und Automails auch funktionieren, ohne, dass sie den Leuten hinterherrennen muss. Mir ist ehrlich gesagt nichts eingefallen, ich hatte mit dem Problem aber auch noch nichts zu tun, um ehrlich zu sein :/
Ich denke mal, man müsste irgendwie eine Möglichkeit haben, alle Konten zentral zu managen. Wie läuft das denn in den richtig großen Unternehmen? Macht das da die IT? Kennt sich hier wer damit aus?
Ich möchte mal eine Frage meiner Mutter an die Community weiterreichen. Und zwar arbeitet sie seit kurzem in einem mittelgroßen Unternehmen als Sekretärin und hatte jetzt häufiger das Problem, dass Leute vergessen hatten, Ihren Abwesenheitsassistenten zu aktivieren (Urlaub, Krankheit, etc.). Für sie hieß das also Log Ins besorgen (also den Leuten hinterherrennen) und das manuell nachholen. Sie hat mich deshalb gefragt, ob es ja nicht auch eine einfachere Möglichkeit gibt, damit die Weiterleitungen und Automails auch funktionieren, ohne, dass sie den Leuten hinterherrennen muss. Mir ist ehrlich gesagt nichts eingefallen, ich hatte mit dem Problem aber auch noch nichts zu tun, um ehrlich zu sein :/
Ich denke mal, man müsste irgendwie eine Möglichkeit haben, alle Konten zentral zu managen. Wie läuft das denn in den richtig großen Unternehmen? Macht das da die IT? Kennt sich hier wer damit aus?