Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2016 und outlook.com duplizieren Kontakte?

B

Bruno_59

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Kontakten unter Outlook 2016 und outlook.com, und zwar mit meinem eigenen Konto.
Zur Zeit ist nur ein Outlook-Konto angelegt, sehe ich mir einige Zeit später das Konto an, ist dieses dupliziert worden. Gestern waren 299 Verknüpfungen vorhanden, die ich per Hand gelöscht habe. Das hat allerdings nichts genutzt, kurze Zeit danach waren sie wieder da.

snip_20161114125125.pngsnip_20161114125330.png

Es sind zwar jetzt nur 2 Verknüpfungen, morgen aber mit Sicherheit mehr.
Bei meinem T-Online Konto passiert das nicht, wenn ich es in Outlook integriere.

Microsoft-Konto, Hotmail-Konto, Exchange, IMAP, Pop, Office365. All diese Möglichkeiten habe ich um ein Konto zu installieren, integrieren. Habe diese auch ausprobiert, aber immer wieder wird mein Konto dupliziert.

Ich weiß mir keinen Rat mehr, wie ich das verhindern kann.

Beste Grüße
Bruno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Bruno_59:)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Mittlerweile sind die Kontakte wieder in Ordnung, mal sehen wie lange. Dies war wohl keine Frage für die Community, eher mal wieder ein Microsoft Synchronisationsproblem.
Lange kann man sich so was nicht mehr antun.

:closed
 
Anzeige
Oben