Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook 2007

freddy_privat

Vistalogie studierender
Hallo:)
wenn ich in Outlook eine neue Mail schreibe, und in die Empfängerzeile einen Bchstabe setzte, macht Outlook sofort Vorscläge, für schon benutzte E-Mail Adressen.
Meine Frage dazu: Wo speichert Outlook diese schon "benutzten" E-mail Adressen und wo könne nicht mehr existente gelöscht werden?

Schon mal Danke:ROFLMAO:
 
Anzeige
Moin Freddy,

wo Outlook die speichert, hab im Moment nicht parat. Vielleicht lohnt da ein Blick bei www.docoutlook.de. Auf die Schnelle habe ich diese Frage zwar nur im Forum für Outlook 2002 (XP) gefunden, aber vielleicht passt sie ja auch noch auf die 200er Version:

http://support.microsoft.com/?kbid=287623

Das Löschen hingegen ist denkbar simpel:

Navigiere mit den Pfeiltasten (nicht mit der Maus!) auf den zu entfernenden Eintrag und lösche ihn mit der Entf - Taste. Fertig!

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Gruß
 
Anzeige
Oben