Hallo,
ich kaufte mir (und das ausschließlich) nur für mein Nigel nagelneues Smartphone „HUAWEI-nova“ die Sicherheitssoftware von McAfee LIVESAFE (1-Jahres-Lizenz für bis zu 50 Geräte) zu einem unschlagbaren Preis. Erst nach der 1, 2. und 3. Neuinstallation lief dann alles recht ordentlich und ich hatte keine Probleme. Aber irgendwann einmal stellte ich fest, dass die Einstellung: Web-Sicherheit (Vermeiden Sie gefährliche WLAN-Netzwerke. Websites und Links, damit Sie das Internet bedenkenlos nutzen können) deaktiviert war.
Daraufhin telefonierte ich (insgesamt waren es 45 Minuten) mit dem Service von McAfee, aber mein Problem konnte auch von den Fachleuten nicht gelöst werden. Daraufhin begab ich mich in das Fachgeschäft, wo ich die Software gekauft habe. Bei zwei Besuchen bemühten sich die jeweiligen Mitarbeiter, das Problem aus der Welt zu bringen. Aus meiner Sicht waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, sie waren immer freundlich zu mir und sie waren auch "durch und durch" kompetent. Nach ca. 60 Minuten konnten mir auch diese Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Vielleicht hat einer von Euch (PC-Experten) eine zündende Idee, wie ich das Problem doch noch in den Griff bekomme.
Gruß
Wühlmaus
ich kaufte mir (und das ausschließlich) nur für mein Nigel nagelneues Smartphone „HUAWEI-nova“ die Sicherheitssoftware von McAfee LIVESAFE (1-Jahres-Lizenz für bis zu 50 Geräte) zu einem unschlagbaren Preis. Erst nach der 1, 2. und 3. Neuinstallation lief dann alles recht ordentlich und ich hatte keine Probleme. Aber irgendwann einmal stellte ich fest, dass die Einstellung: Web-Sicherheit (Vermeiden Sie gefährliche WLAN-Netzwerke. Websites und Links, damit Sie das Internet bedenkenlos nutzen können) deaktiviert war.
Daraufhin telefonierte ich (insgesamt waren es 45 Minuten) mit dem Service von McAfee, aber mein Problem konnte auch von den Fachleuten nicht gelöst werden. Daraufhin begab ich mich in das Fachgeschäft, wo ich die Software gekauft habe. Bei zwei Besuchen bemühten sich die jeweiligen Mitarbeiter, das Problem aus der Welt zu bringen. Aus meiner Sicht waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, sie waren immer freundlich zu mir und sie waren auch "durch und durch" kompetent. Nach ca. 60 Minuten konnten mir auch diese Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Vielleicht hat einer von Euch (PC-Experten) eine zündende Idee, wie ich das Problem doch noch in den Griff bekomme.
Gruß
Wühlmaus