Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DVDs rippen - Programm gesucht

Mikro

kennt sich schon aus
Ich suche was damit ich dvds auf den PC bringe also rippen. Hatte früher Mal shrink aber schon lange her. Hat jemand a idee, for Free wäre toll ;)
 
Anzeige
ich nehme an du meinst keine DVDs, die du selber erstellt hast vom letzten Malleurlaub oder von Oma und Oppa ausm Tirolwochende. Tjoa nun ehm, nö dazu kann man dir hier nichts sagen. Das impliziert nämlich das Umgehen eines Kopierschutzes und damit ist das illegal. Das von MSFreak verlinkte Tool wird nur mit ungeschützt Daten umgehen können. Fürs DVD decrypten kann man dir hier also keine Software anbieten.

Aber wer weiß, ein Schelm wär Böses denkt und meint in meinen Sätzen wäre irgendwo ein Hinweis versteckt
 
Für DVDs gibt's ein paar Klassiker, auch Freeware. Ob man damit DVD- Kopien erstellen kann, weiß ich nicht. Ein Kopierschutz, der mit absichtlich in den Glasmaster eingebauten Fehlern arbeitet, verhindert das zuverlässig, bei Games war das mal Standard. Aber ISOs und Ordner von ganzen DVDs inkl Menü, die von HD/SD auf Mediaplayern und SmartTVs laufen, lassen sich relativ problemlos erstellen. Der Support von Menüs ist aber auch Sache des Players.
Bei BDs haben wohl alle vor der Content-Industrie kapituliert. Das betrifft auch die Menü-Darstellung auf dem Player vermittels Java-Engine, heute gibts da nur noch einfache Track-Menüs.
Bei den kommenden 4K-BDs wird sich wohl garnix mehr tun. Aber die setzen sich eh nie durch.
 
@Stratas
In der Tat.
In der Testversion wird das DVDFab Zeichen aber mit eingepflegt und ist auch dort zu sehen. Wem das nicht stört...
Die Vollversion kostet aber richtig viel Geld.
Zu Beachten :
Aus diesen Gründen sind das Bewerben, der Vertrieb und die nicht dem eigenen Privatgebrauch dienende Nutzung von DVDFab für kopiergeschützte Medien in den meisten EU-Staaten, unter anderem auch in Deutschland und Österreich, gemäß geltender Urheberrechtsgesetze nicht zulässig.
Quelle
 
Anzeige
Oben