Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme SDS FileInfo

KS_2007

nicht mehr wegzudenken
Seit heute steht SDS FileInfo zum Download zur Verfügung. SDS FileInfo zeigt Infos und Prüfsummen an. Außerdem kann SDS FileInfo die Prüfsummen vergleichen.

Download: SDS FileInfo

Eine ausführliche Anleitung liegt der Installationsdatei bei.

PS. Bitte keine Kommentare wie dieses oder jenes Programm ist viel besser :)...
 
Anzeige
Muss Dir wiedersprechen Yellow!
Läuft einwandfrei unter Windows 7 32- UND 64-Bit!:D

Ist wirklich ein kleines, feines und nützliches Tool.
 
Seit heute gibt es nun auch die Version 1.1.0.0. In der Version wurden ein paar optische Änderungen gemacht.

Changelog:
Version 1.1.0.0 (06. Juni 2009)
----------------------------------------------------------------------

Verbesserungen
* TrayIcon versteckt. Wird nur angezeigt, wenn eine Meldung kommt.
* Kleine Änderungen

Beseitigte Fehler
* ---

Hinweise
* Der Support-Link wurde geändert.
* Credits-Fenster durch Info-Fenster ersetzt
 
Ich hab nun eine neue Version veröffentlicht. In der Version 1.3.0.0 kann man nun auch Ordner öffnen und es wird nun auch der Dateityp angezeigt.

Wer Ideen hat, einfach in das Thema schreiben.
 
Anzeige
Oben