Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Videos vom Internet herunterladen

Profl Line

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen :)

Ich möchte ein paar Videos von Video2Brain herunterladen, doch finde dazu keinen passenden Converter. Kennt Ihr evtl gute Tools diesbezüglich? :unsure:

Danke im Voraus für Vorschläge :)
 
Anzeige
Wahrscheinlich werden die sich gegen sowas wehren, weil das Angebot nicht kostenlos ist. Du solltest deren AGB und FAQ durchlesen, ob dein Vorhaben überhaupt legitim ist. Steht dort nichts davon, ist es eine Grauzone, kann man machen, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn Admin seine Protokolle prüft. Einfachste Lösung wäre, mal im Web zu suchen, ob nicht anderweitig zu haben, wobei das auch wieder extrem grenzwertig sein dürfte.
http://board.gulli.com/thread/1726170-video2brain-abo-download-irgendwie-moeglich/

Dem Topicstater ist es sicherlich bewusst, dass auch ein Premiumabo angeboten wird. Dieser ermöglicht es ihm ganz legal, die Videos lokal zu speichern. Diese Möglichkeit möchte er gern kostengünstiger in Anspruch nehmen.
Sicherlich wird es Möglichkeiten geben, diesen Stream abzugreifen, nicht zuletzt gibt es auch Screengrabber. Aber diese Diskussion würde sicherlich in einer Grauzone verlaufen.

Evtl
http://www.allavsoft.com/how-to/download-video2brain-training-courses-videos.html

Besser in der Box ausführen, ballastfreier:
http://forums.sandboxie.com/phpBB3/
 
Anzeige
Oben