Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Videoplayer Freeware ohne Adware gesucht

drine

bekommt Übersicht
Hallo,
es wird ein Freeware Videoplayer ohne Adware gesucht. Der VLC-Player ist bekannt. Neben dem sollte es einen weiteren geben. Am besten wäre der SMPlayer ohne Adware. Die Funktionen mit den Shortcuts und das vor- zurückspielen mittels Mausrad auch außerhalb des SMPlayers sind perfekt. Leider bei SMPlayer nur mit Adware.

Bitte nur wirklich selbst getestete und 100% Freeware, bzw. 100% frei von Adware. Also auch kein nach irgendwohin telefonieren, oder Abgleich mit irgendwelchen Online-Bibliotheken, etc.
 
Anzeige
Hm, den MPC kenne ich. Hatte ich vor vielen Jahren mal. Der kam damals aber nicht an den SMPlayer ran. Zudem muss man dann Codepacks extra installieren. Da muss man dann schauen, dass man eines ohne Adware etc. erwischt. Meist sind die eh Müll, weil irgendein Codeckram dabei ist.
Der SMPlayer Portable scheint ja wirklich ohne Adware zu sein, wie Virustotal.com anzeigt. Kann das hier noch jemand weiteres bestätigen?

EDIT: Wieso steht jetzt diese URL hier in meinem Text?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nokiafan, ja aber, ich habe die da nicht hingeschrieben.
Auch steht mein Text nach klicken auf den Antworten-Button weiterhin in der Antworten-Box.

@Ela, BlackEdition sieht verdammt verlockend aus. Werde ich mal antesten!
 
Der SMPlayer Portable scheint ja wirklich ohne Adware zu sein, wie Virustotal.com anzeigt. Kann das hier noch jemand weiteres bestätigen?
Warum soll ich dir was bestätigen, was ich dir schon bestätigt habe?
Warum vertraust du VT nicht, wenn du es denn schon nutzt?
Also ehrlich, manches Benutzerverhalten ist nicht nachvollziehbar. Wenn du so eine Paranoia vor Adware hast, denn zieh bitte den Stecker.
 
Anzeige
Oben