Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beschriftung eingeben Word

BigVanVader

gehört zum Inventar
Hi,
ich habe ein kleines Problem bei Word. Unabhängig von der Version. Habe das Problem aktuell bei Word 2010, 2013 und 365. Auf drei verschiedenen Geräten.

Wenn ich eine Beschriftung erstellen will, bleibt die Zeile im Eingabefeld leer. Nach Drücken von Okay, wird diese unter Bild, Tabelle etc. angezeigt.

Hat einer eine Ahnung wodran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo BigVanVader :)

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Hi,
ne ne Lösung habe ich noch nicht gefunden. Habe mich damit aber auch noch nicht weiter befasst.

Ich Tippe auf das Dokument, da es eine Vorlage ist
 
Anzeige
Oben