Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Plex Media Server - Problem Installation

Vauh

treuer Stammgast
Der Plex Media Server funktioniert anfangs, dann auf einmal nicht mehr.
Er wurde vom TV nicht mehr erkannt.
Deinstallation, aber er lies sich trotz mehrfacher Versuche nicht mehr installieren.

Konfiguration OK, dann hing die Installation bei Start.
Und nichts ging mehr.

Wer kann helfen.

Im Plex Forum bekommt man keine Antwort.


Vauh
 
Anzeige
Bitte den Thread im Plex-Forum verlinken, doppelte Arbeit muss nicht sein.
 
Wie bitte, ich habe doch geschrieben, dass ich im Plex Forum bisher keine einzige Antwort bekommen habe.
Wenn ich hier auch keine bekomme, na ja, wo soll ich dann versuchen etwas zu erfahren?

Vauh
 
Tu doch bitte einfach mal das, worum man dich bittet und lass diese ewigen Diskussionen darum sein.
 
Hallo Bernd,

bitte meinen account löschen.
Ich bin etwas Freundlichkeit und Höflichkeit hier im Forum gewöhnt.
Ich habe keine Lust mir dir zu streiten, das ist mir zu blöd.

Vauh
 
Schau in den Spiegel und pack dich an die eigene Nase. Du hast es bislang auch nicht weiter für notwendig gehalten, Feedback zu anderen Themen zu schreiben - man versucht zu helfen und es kommt nichts zurück. Hilfe erfordert ein Mindestmass an Mitarbeit und bislang kam da von dir verdammt viel heisse Luft. Wundere dich nicht, wenn es dann auch mal den Tritt ans Schienbein gibt, so funktioniert das einfach nicht. Im Plex-Forum gibst dich leider auch nicht anders. tschö
 
Anzeige
Oben