Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage zum Drucken von PDF-Dateien

Ale-xander

kennt sich schon aus
Hallo zusammen.
Ganz blöde Frage. Wie öffne ich hier ein neues Thema? Und wenn einer gleich eine Lösung für mein Problem hat, freue ich mich.

Ich möchte meine PDF Dateien mit eine bestimmten PDF Drucker öffnen. Und der bei "öffnen mit" nicht angeboten und erscheint auch nicht bei "andere APP auswählen".
 
Anzeige
AW: Wie man wo am besten mit welchen Angaben ein neues Thema eröffnet

Wie wär's denn damit einfach mal im zutreffenden Unterforum links oben auf den Button mit der Beschriftung "Thema erstellen" zu klicken? Das geht doch in jedem Forum gleich! Viele Foren bieten zudem eine sogenannte "Spielwiese" an, auf der man alles mögliche ausprobieren kann.

Das ganze am besten gleich im richtigen Unterforum und mit einem passenden, aussagekräftigen Thementitel sowie einer Schilderung der zweckdienlichen Hinweise (wie vor allem zur Rede stehendes Betriebssystem usw.). Sonst wird das ganze nämlich nichts! ;)


Trotz Deines holprigen Einstiegs natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
Anzeige
Oben