Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] eM Client 7 - Uhrzeit bei empfangenen Mails

Hicki

Herzlich willkommen
Hallo,

ich benutze seit kurzem erfolgreich eM Client 7.
Das einzige, was mich stört ist, dass bei den empfangenen Mail´s einen Tag später nur noch das Datum steht.
Für mich wäre auch die Uhrzeit sehr wichtig. Kann man das noch irgend wie einstellen?

Gruß Andreas
 
Anzeige
Einstellungen > Email > Lesen > Nachrichtenliste > Komplettes Datum anzeigen.
 
Hallo Hicki und Willkommen :)
Du hast zwar im Windows 10 Forum gepostet , aber dein Problem ist eine Mailsoftware und die haben auch ein eigenes Forum

Das mit dem Unterforum Windows 10 ist in meinen Augen völlig richtig, aber den eM Client können wir hier schon behandeln ;)
Ich finde, das der eM Client eines der besten Mailprogramme ist, die es zur Zeit gibt. Da sollte man schon ein Plätzchen in einem Windows Forum frei haben.
 
Anzeige
Oben